Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Media Monday #458

Posted by Wortman - 9. April 2020

Media Monday? Den findet ihr HIER.

1. Wenn das verordnete Daheimbleiben auch sein Gutes hat, dann wäre das für mich gerade die Tatsache, dass man mich mit 100% geheilt heute aus dem KH entlassen hat und ich liebend gerne über Ostern daheim sitze.

2. Mit dem Start von Disney+ habe ich nichts am Hut. Mir reichen Prime und Netflix. Ansonsten besitzen wir eh, alle für uns relevanten, Disneyfilme auf DVDs.

3. Derzeit sprießen ja zahllose Gratis- und Test-Angebote für Streaming, Hörbücher, Online-Kurse etc. aus dem Boden und ich habe davon gar nichts mitbekommen. Eine Woche im KH hat auch seine Vorteile..

4. Mit Schutzmaske im Krankenzimmer liegen wirkt zeitweise schon befremdlich, jedoch in Zeiten von Corona die einzig machbare Alternative für den normalen Patienten.

5. Wenn ich ehrlich bin, möchte ich insbesondere Netflix/Prime momentan nicht missen, denn Mittwoch nach Ostern geht es drei Wochen in die Reha.

6. Zur Verbesserung der Laune ist Musik in meinen Augen ein immens zuverlässiges Mittel, schließlich weiß sie in allen Lagen zu begeistern.

7. Zuletzt habe ich die Medienaufgaben (MM / Serienmittwoch / 5 BESTE) nachgearbeitet und das war ein gutes Gefühl, weil ich bin wieder daheim.

13 Antworten to “Media Monday #458”

  1. Stepnwolf said

    Welcome back! 🙂

  2. Nati said

    Schön dass du wieder zu Hause bist.
    Da kann ich deine Freude über Ostern daheim mehr als verstehen.

  3. Gnislew said

    Schön, dass alles gut gegangen ist.

  4. […] Wortman […]

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: