Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Media Monday #459

Posted by Wortman - 13. April 2020

Media Monday? Den findet ihr HIER.

1. Die Welt von HdR und GoT ist für mich Eskapismus pur, denn wo kann man sich besser in den Weiten der Landschaften verlieren als hier?

2. Nun, wo das Wetter besser wird, könnte man sich ja mit einem Buch auf den Balkon, die Terrasse oder in den Park begeben. Anbieten würde sich da meines Erachtens nur Balkon oder Terrasse, da wir hier Ausgangsbeschränkung haben und daher nicht im Park herumsitzen dürfen.

3. Enorm umfangreiche Videospiele mit offenen Welten und ordentlich Abenteuer-Flair sind echt cool. Habe aber schon ewig nicht mehr gespielt. Besitze, glaube ich, auch nur noch ein Spiel.

4. Keine Serie hat mich ja aufgrund der immens vielen Staffeln immer abgeschreckt, aber ich habe meistens keine Lust, eine Serie mit X Staffeln anzufangen. Ich nehme erstmal alle, die nur eine oder zwei Staffeln haben. Rewatch ist davon natürlich ausgenommen.

5. Würde man sonst vielleicht – beispielsweise – gemeinsam ins Kino gehen, bietet es sich im Moment ja geradezu an bisschen per WhatsApp – Videochat oder Skype sich zu unterhalten, damit man Freunde etc. auch mal wieder zu Gesicht bekommt.

6. So eine Art der Alltags- (oder auch Freizeit-)Entschleunigung bringt es zuweilen auch mit sich, dass man so wie ich mit fast 10 Tagen Krankenhausaufenthalt ohne Besuch völlig entschleunigt und sich hin und wieder gefragt hat, welcher Wochentag denn ist.

7. Zuletzt habe ich MEG mit Jason Statham geschaut und das war pures Action – Popcorn – Kino, weil man einfach nur unterhalten lässt und sich keinen Kopf um eine Story machen muss.

13 Antworten zu “Media Monday #459”

  1. Ha, ich habe mir Meg am Samstagabend angeschaut. Klasse Popcornkino! 🐋

  2. Gnislew said

    Meg ist nun bei Netflix, oder? Ich glaube dann schaue ich den auch mal.

  3. […] Wortman […]

  4. bullion said

    Na, immerhin taucht bei dir HdR auf… 😉

    „Meg“ fand ich auch sehr unterhaltsam. Habe dazu sogar vor ein paar Jahren das Buch gelesen (ja, ist tatsächlich eine Buchverfilmung).

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: