Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Lebenszeichen II

Posted by Wortman - 29. April 2020

Zwei Wochen sind jetzt um. Ich denke, ich hab schon gut Fortschritte gemacht. Nichtsdestotrotz habe ich noch drei Tage verlängert.

Ärgerlich ist nur, dass man nach der Reha noch zwei Wochen krank geschrieben wird. Das heißt, ich komme über die sechs Wochen und falle voll ins Krankengeld. Dann heißt es wieder, viel Papierkram ausfüllen. Meine Maus wollte damit schon mal anfangen.

Am Flughafen ist immer noch nichts los. Bin gespannt, wann ich dann wirklich mal wieder regulär anfange, zu arbeiten. Freu mich schon auf meinen neuen Job als Trainer.

Danke Prime Musik sitz ich auf dem Zimmer und höre grade the best of Pet Shop Boys. 😁

Passt auf euch auf und bleibt gesund.

13 Antworten zu “Lebenszeichen II”

  1. bullion said

    Freut mich zu hören, dass es dir gut geht! Und dass du dir noch etwas mehr Ruhe gönnst. Das ist schon richtig so 🙂

    • Wortman said

      Was man bei Corona in Mengen hat ist Ruhe 😁😁 Ist ja alles zu in der Reha. Neben den Therapien ist die Ruhe natürlich auch ein positiver Aspekt bei der Heilung.

  2. Genieße die Reha und nimm alles mit, was sie dir bieten.
    Liebe Grüße sk🍀

  3. Nati said

    Schön von dir zu lesen Torsten.
    Hab weiterhin eine angenehme Zeit dort. 🍀

  4. Ruthy said

    Alles Gute weiterhin in der Reha.
    btw. : füllt nicht Dein Arbeitgeber schon mal so nen Antrag auf Krankengeld aus? Ich meine, bei mir war’s damals vor 3 Jahren so. ich mußte glaub nur noch Bescheinigungen von der Reha-Anstalt nachreichen, weil die mich insgesamt 3 Monate aus dem Verkehr gezogen hatten …

  5. Es geht voran..G.Michael.🙂🌈

  6. […] – Die Reise beginnt. – Ein schönes Ostergeschenk. – Ein Lebenszeichen ist […]

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: