Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Der Kristall ruft – Das Making-of zu Der Dunkle Kristall: Ära des Widerstands

Posted by Wortman - 16. Mai 2020

Die Dokumentation Der Kristall ruft – Das Making-of zu „Der Dunkle Kristall: Ära des Widerstands“ zeigt die Entstehung der Netflix-Serie Der dunkle Kristall: Ära des Widerstands als Blick hinter die Kulissen. Von Puppenspielern, Sprechern und alten Weggefährten von Jim Henson wird Thra mit seinen Gelfingen und Skeksen zu neuem Leben erweckt.

© The Jim Henson Company / Netflix / Definitive Film

22 Antworten zu “Der Kristall ruft – Das Making-of zu Der Dunkle Kristall: Ära des Widerstands”

  1. Ich habe den Spielfilm geliebt, zu der Serie bekam ich noch keinen Zugang.

  2. Ich wusste nicht einmal von der Serie… Da muss ich mal ‚reinschauen – als alter Henson-Fan!

  3. Hi Wortmann,
    ich hatte aus meiner neuen Blogidentität bei blogspot hier einen Kommentar gepostet. Dieser scheint Dich aber nicht zu erreichen.
    Hast Du vielleicht die Kommentarfunktion für Blogspotter gesperrt? Es fällt mir allerdings auf, dass ich bei keinem WordPress-Blog kommentieren kann..

  4. Ich muss schaun ob ich den schon als Spielfilm gesehen habe.
    Oder ob die Serie gezeigt wurde…

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: