Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Ash vs Evil Dead Staffel 3

Posted by Wortman - 17. Mai 2020

Der Kettensäge schwingende Antiheld Ash zieht in die letzte Schlacht! In der dritten und finalen Staffel muss Ash es erneut mit den Untoten aufnehmen, um das Böse ein für alle Mal zu besiegen.
Ashs Status in der Kleinstadt Elk Grov ist der Held, der die Menschheit gerettet hat.
Doch dann erfährt Kelly von einem Massaker, das Rubys Handschrift trägt. Kelly kehrt mit einem neuen Freund zurück und warnt Ash und Pablo, dass das Böse noch nicht besiegt ist.
Können Ash und sein Team ihre letzte Chance nutzen und das Böse ein für alle Male zu besiegen?

Quelle: Youtube
© Renaissance Pictures, Starz

14 Antworten zu “Ash vs Evil Dead Staffel 3”

  1. Das sieht ja schauderhaft aus…

  2. Rina said

    Und soooo viel Blut….😀

  3. Das Cover ist schon geil.

  4. madbracki said

    Dank Sky kann ich diese nicht sehen. Denn dieser sende würde stillgelegt. Also muss ich mal sehen und abwarten. Leider. Aber die ersten beiden Staffeln waren schon super

    • Wortman said

      Alle drei Staffeln laufen bei Prime 🙂 Bist du kein Amazon – Kunde?

      • madbracki said

        Nein. Da ich schon Sky habe, hole ich mir auch nichts anderes. Muss man halt dann warten oder darauf verzichten.

        • Wortman said

          Sky ist mir viel zu teuer mit rund 30 Euro im Monat…
          Netflix kostet 6 Euro im Monat und Prime 70 Euro im Jahr.

          • madbracki said

            Das mag sein, aber ich kann bei den nichts aufnehmen. Manche Sachen schaue ich meist erst sehr sehr seeeehr viel später. Und wenn auch wieder alles normal läuft, schaue ich wieder Sport. Nee Sky reicht mir und wenn ich mal was nicht bekomme, dann warte ich gerne. Ist eh viel zu viel geworden. Früher hatte ich auch nur ein paar Sender und dann war gut. Und meine Fotografie ist ja auch noch mit dabei

            • Wortman said

              Ok, mit Sport habe ich nichts am Hut.
              Gut, wenn du damit leben kannst, länger auf was zu warten, dann passt es ja. 😁

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
<span>%d</span> Bloggern gefällt das: