Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Isarmündung

Posted by Wortman - 19. Mai 2020

Als mich meine Frau in die Reha nach Bad Füssing gefahren hatte, sind wir ja an der „berühmten“ Isarmündung vorbei gekommen. Der Ort, wo die Isar in die Donau mündet. Flugs angehalten auf dem passenden kleinen Parkplatz und ein Foto geschossen.

Eigentlich hatte ich mir das ein wenig „spektakulärer“ vorgestellt.

Bild: T.R. aka Wortman

24 Antworten to “Isarmündung”

  1. Nati said

    Wie denn, mit Leuchtreklame und so? 🤔😂

  2. Der Thomas said

    Den Parkplatz kenne ich… ja, ich hatte mir das auch etwas spektakulärer vorgestellt.

  3. Sonja said

    Um es mal mit dem offiziellen Saarlandslogan zu sagen: Großes beginnt immer im Kleinen 😉

  4. Follygirl said

    Reha? Sorry ich hab nichts mitbekommen, hoffe es geht Dir wieder gut??!!

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: