Wortman

Willkommen in den WortWelteN

22 Bullets

Posted by Wortman - 24. Mai 2020

In einem Parkhaus von Marseille wird Ex-Mafiapate Charly Matteï von einem Mordkommando über den Haufen geschossen. Die Ärzte entfernen 22 Kugeln aus seinem Körper.
Charly überlebt das Massaker wie durch ein Wunder und übt blutige Vergeltung.

Quelle: Youtube
© EuropaCorp, TF1 Films Production, Marie Coline Films

Eine Antwort to “22 Bullets”

  1. […] 1. Mein bisher liebster Film aus 2020 kenne ich nicht. Habe nichts gesehen, was mich interessiert hätte. Dementsprechend nehme ich zwei Filme, die ich dieses Jahr geschaut und mir sehr gut gefallen hatten: „Der Nebelmann“ und „22 Bullets„. […]

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: