Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Serienmittwoch 229

Posted by Wortman - 3. Juni 2020

Es ist wieder Zeit für den Serienmittwoch von Corly.

Schaut ihr Serien lieber alleine oder mit jemanden zusammen? Freundinnen, Freunde, Partner, Eltern?

Unser Film- und Seriengeschmack liegt eher auseinander. Deswegen schau ich meine Filme und Serien alleine an. Es gibt natürlich auch Sachen, die wir zusammen mögen.

6 Antworten zu “Serienmittwoch 229”

  1. Rina said

    Filme gucke ich ganz selten alleine. Ich hab noch Unmengen, die nur mich interessieren – aber die gehen dann auch oft so lange und irgendwie hab ich da alleine keine Lust…obwohl es total Blödsinn ist – ich gucke ja auch oft 2-3 Folgen einer Serie hintereinander alleine….Seltsam manchmal

  2. Corly said

    Huhu,

    ach, man braucht auch mal Sachen, die man alleine macht.

    LG Corly

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: