Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Poldark Staffel 1

Posted by Wortman - 8. Juni 2020

Ja, ich habe es tatsächlich mit meiner Frau zusammen geschaut… 😉

Im Jahr 1783 kehrt Ross Poldark vom Unabhängigkeitskrieg zurück und muss feststellen, dass sein Vater tot, der Familienbesitz mitsamt der dazugehörigen Minen heruntergewirtschaftet und verschuldet ist und seine Jugendliebe Elisabeth in wenigen Wochen seinen Cousin Francis heiratet. Trotz dieser Rückschläge möchte Ross seine Heimat nicht verlassen. Er ist fest dazu entschlossen, sein Erbe anzutreten und die Zinnminen seiner Familie wieder in Betrieb zu nehmen.
Ross ist ein Mann von Ehre mit starkem Sinn für soziale Gerechtigkeit und schließlich hin- und hergerissen zwischen zwei Frauen und zwei sozialen Schichten.

Quelle: Youtube
© Mammoth Screen

11 Antworten zu “Poldark Staffel 1”

  1. Oh, aber Deine Meinung dazu behältst Du für Dich? 😉

  2. Rina said

    Na – das wird jetzt zur Gewohnheit mit deiner Frau dieses Genre zu gucken 😉 – wir holen dich schon noch auf unsere Seite😈

  3. blaupause7 said

    dann vermute ich mal, dass du auch an Staffel drei bis fünf vorbeischleichst.

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: