Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Blogparade: 30-Day Film Challenge Tag 10

Posted by Wortman - 10. Juni 2020

Ins Leben gerufen wurde die Aktion von Aequitas et Veritas. Wenn jemand mitmachen möchte, bitte den eigenen Tagesbeitrag, in ihrem entsprechenden Beitrag, in den Kommentaren eintragen.

YOUR FAVOURITE SUPERHERO FILM

Da ich diesen ganzen Superheldenmurks nicht mag, ist es natürlich nicht einfach. Deadpool wäre eine Wahl gewesen, auch „Watchmen“ oder „Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen“. Ich nehme einen Helden, der damals etwas untergegangen war: „The Spirit„.

31 Antworten zu “Blogparade: 30-Day Film Challenge Tag 10”

  1. Mit Gabriel Macht in der Hauptrolle! Ich kann mich noch erinnern!

  2. blaupause7 said

    Der Trailer hat ja schon mal eine vielversprechende Optik, die an Graphic Novels erinnert.

  3. cRuEllY said

    Wow, an den Film hab ich seit bestimmt seiner Veröffentlichung nicht mehr gedacht. Ich war damals auch mega gehyped auf den Film dank Frank Miller und dieser Sin City Optik aber konnte mit dem Film letztendlich überhaupt nichts anfangen. Ich müsste ihn aber eigentlich nochmals anschauen und mir eine endgültige Meinung bilden.

  4. Rina said

    Den kenne ich gar nicht. Da hat es mich schon nicht gereizt Superhelden zu gucken – aber ich glaube eher, dass der einfach an mir vorbei ging. Ich kann mich noch erinnern, dass mir The Shadow noch ganz gut gefallen hat.

  5. Den mochte ich, aber er kam damals einfach nicht gut an, schon gar nicht bei den Fans des Comics.

  6. Der sagt mir tatsächlich gar nichts, interessant. Ich schau mal ob mir der taugt.

  7. Stepnwolf said

    Den fand ich optisch gut. Erzählerisch eher mau. Das hat er also mit vielen anderen Comicverfilmungen gemein.

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: