Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Undone Staffel 1

Posted by Wortman - 12. Juni 2020

Das ist eine mit Rotoskopie animierte Dramedy-Fernsehserie.

Die 28-jährige Alma ist in einen Unfall verwickelt, der beinahe tödlich endet. Als sie danach aufwacht, merkt sie schnell, dass sie eine andere Wahrnehmung von Raum und Zeit entwickelt hat.
Ihr Vater, der vor 20 Jahren starb, bringt ein wenig Licht in Almas Dunkel bringt, als er ihr erklärt, dass sie in der Lage ist, durch die Zeit zu reisen. Ein Umstand der die Patientin sowohl neugierig macht, als auch schockiert. Bildet sie sich das alles nur ein? Ist sie längst im Jenseits? Alma versucht Antworten auf diese Fragen zu finden.

Quelle: Youtube
© Amazon Studios, Minnow Mountain, Submarine

9 Antworten zu “Undone Staffel 1”

  1. Jadie said

    Klingt interessand und ein bisschen gruselig? Ich glaube, dass mir die Serie auch gefallen könnte, auch wenn ich eher auf Filme mir realen Menschen stehe. Aber das Thema eben…
    Viele Grüße, Jadie

  2. Anica said

    Das sieht wirklich interessant aus!

  3. Nati said

    Sieht interessant aus.
    Als Film wäre mir so etwas lieber anstelle einer Serie.

  4. […] Zuletzt habe ich nach Wortmans Empfehlung in die per Rotoscope animierte Serie Undone (Amazon Prime) reingeschaut und das war super […]

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: