Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Lego Neuerscheinungen 2. Halbjahr

Posted by Wortman - 13. Juni 2020

Für mich gibt es im neuen Halbjahreskatalog (Juli – Dezember 2020) von Lego immerhin vier Sets, die mich sehr interessieren.

01. Jurassic World – Set 75940: Ausbruch von Gallimimus und Pteranodon
Das Fahrzeug macht sich gut als Kampffahrzeug für die Alien Squad. Es besitzt u.a. zwei Drohnen.

02. Hidden Side – Set 70437: Geheimnisvolle Burg
Die Burg ist natürlich perfekt für Dracula und seine Bräute.

03. Lego City – Set: 60265: Meeresforschungsbasis
Solch eine Basis lässt sich auch gut zu einer Bodenstation auf einer Planetenoberfläche umbauen.

04. Ninjago – Set 71722: Verlies des Totenkopfmagiers
Würde bestimmt gut passen als Verlies des Dämons Ilmok, gegen den Goban kämpfen muss, um seine Caseal zu beschützen.

Bilder: © 2020 Lego

2 Antworten zu “Lego Neuerscheinungen 2. Halbjahr”

  1. Jadie said

    Moin! Wie schön ist das denn? Wenn ich das so mit dem Lego aus meiner Kindheit vergleiche, ist das heute einfach nur „wow“! Und mit Dinos, meine Jungs wären da auch megascharf drauf gewesen und ich auf die Tauchkapsel mit Hai und die Burg! Einfach cool wie Lego sich entwickelt hat und weiterentwickeln wird.
    Spielst du damit oder dein Jungvolk?
    Schönen Samstag und liebe Grüße, Jadie

    • Wortman said

      Ja, mit dem Lego aus der Jugendzeit hat das nicht mehr viel zu tun 😉
      Hier sind es meine Sachen 🙂
      Junior steht mehr auf diese Creator – Sets und Minecraft.

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: