Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Michael Bay’s The Last Ship 4. Staffel

Posted by Wortman - 14. Juni 2020

Nach den dramatischen Ereignissen im Finale der dritten Staffel sind 16 Monate vergangen. Captain Tom Chandler hat sich in ein griechisches Fischerdorf zurückgezogen und lebt dort in anonymer Abgeschiedenheit. Währenddessen machen Captain Slattery und die Crew der U.S.S. Nathan James eine fürchterliche Entdeckung: Das Virus hat sich ausgebreitet und befällt nun Nahrungspflanzen. Der Welt droht eine globale Hungerkatastrophe!

Quelle: Youtube
© Channel Road Productions, Platinum Dunes, TNT Originals

13 Antworten zu “Michael Bay’s The Last Ship 4. Staffel”

  1. Davon hatte ich bislang noch nix gehört. Wollte schon danach suchen, aber als ich Deinen Text von wegen Viren und so gelesen hatte… Ich glaube, ich verzichte.
    Von Viren und deren Begleiterscheinungen habe ich für die nächsten 10 Jahre die Nase gestrichen voll!

    • Wortman said

      Es ist eine interessante Serie, wenn auch zeitweise recht patriotisch.
      Ok, ich steh auf Dystopien. Deswegen schau ich solche Sachen auch und bin ganz gelassen wegen Corona. 😉

  2. Schick mir doch mal einen Spoiler: Hat die Serie nach all den schrecklichen Kämpfen wenigstens ein gutes Ende?

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: