Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Blogparade: 30-Day Film Challenge Tag 19

Posted by Wortman - 19. Juni 2020

Ins Leben gerufen wurde die Aktion von Aequitas et Veritas. Wenn jemand mitmachen möchte, bitte den eigenen Tagesbeitrag, in ihrem entsprechenden Beitrag, in den Kommentaren eintragen.

A FILM MADE BY YOUR FAVOURITE DIRECTOR

Ich musste würfeln, welchen Namen ich nehmen soll: Ishiro Honda, Ridley Scott oder John Woo. Alle drei Regisseure stehen bei mir aber gleichberechtigt an der Spitze. Herausgekommen ist „John Woo„. Gewählt habe ich seinen Film „Hard Boiled„.

20 Antworten zu “Blogparade: 30-Day Film Challenge Tag 19”

  1. Ich komme mir schon vor wie eine Schallplatte mit Sprung: Kenne ich nicht … 😉

  2. Rina said

    Hard Boiled hab ich nicht gesehen – aber viele andere gute Filme von Woo. Eine gute Wahl. Auf ihn bin ich gar nicht gekommen.

  3. Ich kenne nicht so viele Sachen von Woo. Ich glaube einer meiner ersten war „A Better Tomorrow“. Von den internationalen natürlich Broken Arrow, den ich noch immer mag und diesen unsäglichen Face/Off. Also er hat auch schon Blödsinn gemacht :))

  4. cRuEllY said

    Großartiger Film! Tolle Wahl!

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: