Wortman

Willkommen in den WortWelteN

The Rezort

Posted by Wortman - 22. Juni 2020

Nachdem die Zombie-Apokalypse gebannt und die Menschheit die Kontrolle über ihren Planet zurückerlangt hat, können Abenteuerlustige auf einer einsamen Insel auf Zombie-Jagd gehen.
2 Milliarden Tote und unzählige traumatisierte Seelen hat die Pandemie gekostet. Mit „The ReZort“ wurde ein einzigartiger Ort geschaffen, der Luxusferien auf einer Trauminsel mit dem Nervenkitzel von Zombie-Jagd verbindet. Ein ausgeklügeltes Sicherheitssystem hält die zum Abschuss freigegebenen Untoten dabei in Schach – bis es versagt.
Eine Gruppe von Amateur-Jägern wird plötzlich zu Gejagten. Bei dem Versuch, sich vor der untoten Meute zu retten, kommen die Zombie-Touristen zufällig dem ungeheuerlichen Geheimnis von „The ReZort“ auf die Spur.

Quelle: Youtube
© LWH Entertainment, Umedia, The Kraken Films

33 Antworten zu “The Rezort”

  1. Hm, Ideen gibt es…ich glaube den auch bei Amazon Prime gesehen zu haben, aber ich glaube auch, das Zombie-Thema ist für mich durch.

  2. Witzig: Jurassic Park – das war auch mein erster Gedanke, nachdem ich den Text gelesen hatte! 😁

  3. madbracki said

    Zombies werden nie aussterben. Es packt nicht mehr so mit Begeisterung, wie vorher, aber anschauen mag ich sie denn noch. Auf dem Plakat steht Jurassic Park trifft Walking Dead. Hoffe mal das es nicht ganz so wird. Denn als ich dieses gelesen hatte, dachte ich eher an Westworld. Eine nachgebaute Stadt, wo man seinen fantasieren freien Lauf lassen kann. Bin mal gespannt. Wird auvh auf meine Lust kommen.

    • Wortman said

      Nein, so wie Westworld ist es nicht wirklich.
      Das Zombies nie aussterben werden, denke ich auch mal. Kommt nur auf die Interpretation an.
      The Girl with all the Gifts oder Schwarzeneggers „Maggie“ haben ja schon neue Wege genommen.

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
<span>%d</span> Bloggern gefällt das: