Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Hanna Staffel 1

Posted by Wortman - 26. Juni 2020

Hanna lebt mit ihrem Vater Erik in einem Wald, abgeschieden von der Zivilisation und abgeschnitten von der modernen Welt. Erik ist ein ehemaliger CIA-Agent und hat es sich zur Aufgabe gemacht, seine Tochter zur perfekten Killerin zu erziehen. Warum sie in einem Wald aufwächst und eigentlich nichts anderes zu tun hat, als zu trainieren, stellt das Mädchen lange nicht in Frage. Erst als sie ihre Fähigkeiten früher als erwartet zum Einsatz bringen muss, beginnt sie mit der Suche nach sich selbst.
Doch viel Zeit hat sie auch dafür nicht. Die CIA-Agentin Marissa hat es auf sie abgesehen und hängt sich an ihre Fersen…

Staffel 2 startet Anfang Juli bei Prime.

Quelle: Youtube
© Amazon Studios, NBC Universal International, Tomorrow Studios

4 Antworten zu “Hanna Staffel 1”

  1. Rina said

    Hast du den Film gesehen? Den hab ich auch noch auf meiner Liste und war mir nicht sicher, ob ich ohne den Film die Serie gucken will…Aber reizen tut sie mich definitiv

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: