Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Blogparade: 30-Day Film Challenge Tag 30

Posted by Wortman - 30. Juni 2020

Das war es jetzt also. 30 Tage sind um, die Challenge zu Ende. Es war super und hier wurden auch recht interessante Filmtitel genannt. Da ich einen begrenzten „Filmhorizont“ habe, waren zwei Antworten oftmals zu vernehmen: „kenne ich nicht“ oder „Hab ich mal den Trailer von gesehen“ (bei mir oder ich bei Anderen 😆 ). Ich hoffe, es gibt bals wieder eine schöne Blogparade oder eben Challenge. Diese hier hat viel Spaß gemacht.

Ins Leben gerufen wurde die Aktion von Aequitas et Veritas. Wenn jemand mitmachen möchte, bitte den eigenen Tagesbeitrag, in ihrem entsprechenden Beitrag, in den Kommentaren eintragen.

A FILM WITH YOUR FAVOURITE ENDING

Das Ende, was mir heute noch eine schöne Gänsehaut bescherrt, ist natürlich von „SAW 1„.

63 Antworten to “Blogparade: 30-Day Film Challenge Tag 30”

  1. Das Ende von Saw ist wirklich großartig und überraschend.

  2. Ich kann mich an das konkrete Ende nicht erinnern, weiß nur noch, dass ich hinterher ziemlich platt war. Der ganze Film war verstörend.

  3. cRuEllY said

    Ja, das war ein großartiges Ende. Total unerwartet und hat solch extreme Twists einem großen Publikum näher gebracht und schmackhaft gemacht.

  4. Rina said

    Oh ja – das war was. Einfach auch mal ein anderes Filmerlebnis.

  5. Ja, unbestritten, das Ende hatte mich auch total überrascht. Hat Spaß gemacht der Streifen. Für meinen Geschmack auch der einzige wirklich gute Saw.

    • Wortman said

      Teil 1 ist irgendwie genial.
      Teil 2 und 3 kann man aber auch schauen. Immerhin gibt es auch die Aufklärung für Teil 1 und 2. Danach kann man ruhig aufhören, die Reihe zu schauen.

  6. […] Blogparade: 30-Day Film Challenge Tag 30 […]

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: