Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Ein Märchen: Die Suche

Posted by Wortman - 7. Juli 2020

Herr Zwackelmann, mein Junior, hat ein kleines Märchen geschrieben. Fand ich total klasse.


© N.F. aka Herr Zwackelmann

27 Antworten zu “Ein Märchen: Die Suche”

  1. Der Junior hat auch eine schöne, gleichmäßige Schrift!

  2. Rina said

    Sehr schön…Da tritt er in deine Fussstapfen und schreibt….hoffentlich bleibt er dabei.

    Jetzt weiss ich was du mit altdeutscher Schrift meintest – es sieht wirklich so aus…

  3. bullion said

    Sehr cool! Und ja, wirklich eine schön saubere Schrift 🙂

  4. Wie schön der Herr Zwackelmann schreibt! Da hat wohl jemand ein Bloggergen 😉

  5. ute42 said

    Klasse Phantasie hat euer Junior. Auch mich erinnert seine Schrift ein klein wenig an früher.

    • Wortman said

      Phantasie hat er jede Menge. Er hat noch andere Sachen gemacht. Da könnte ich noch was online stellen.
      Ja, die Schrift hat echte Nostalgiewerte 😁

  6. Nati said

    Vereinfachte Ausgangsschrift.
    Ach fand ich unsere Schreibschrift schön.
    Ein Klasse Text von deinem Sohnemann. 😊

  7. Wortman said

    Ich soll euch ganz doll vom Junior grüßen. Er ist total stolz, dass euch seine Geschichte und Handschrift so gut gefällt. 🙂
    Das Wichtigste bei der Handschirft habe ich vergessen zu erwähnen: Herr Zwackelmann ist Linkshänder wie der Papa.

  8. Ja super Zwackelmann junior – Dein Märchen hat mir auch gefallen und ich finde Du solltest weiter Geschichten/Märchen schreiben – man braucht große und kleine Schriftsteller 😍

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: