Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Blogparade: 30-Days Book Challenge Tag 8

Posted by Wortman - 8. Juli 2020

Ins Leben gerufen wurde die Aktion von Blaupause7. Wenn jemand mitmachen möchte, bitte den eigenen Tagesbeitrag, in ihrem entsprechenden Beitrag, in den Kommentaren eintragen.

Ein Buch, das in einer vergangenen Epoche spielt

Da kann ich gleich eines meiner Lieblingsbücher auspacken. E.W. Heine: „Die Raben von Carcassonne“

4 Antworten to “Blogparade: 30-Days Book Challenge Tag 8”

  1. Rina said

    Ah – das hattest du schon mal empfohlen, das ist dann auch auf meiner Liste gelandet. ich hatte ja dann von ihm Magna Mater gelesen – das war eher mittelmässig.

  2. Wortman said

    Ich kenne nur zwei Bücher von Heine aber die hatten mich überzeugt.

  3. Kenne ich nicht. Sollte ich? 🤔
    Heine habe ich glaube ich noch gar nie gelesen …

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: