Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Der Vorteil von Home – Schooling

Posted by Wortman - 10. Juli 2020

…ist natürlich, dass die Eltern bestimmen, wann damit angefangen wird. Dementsprechend war heute Vormittag Badesee angesagt 🙂
Heute Nachmittag waren dann die Hausaufgaben dran.

Bilder: T.R. aka Wortman

24 Antworten to “Der Vorteil von Home – Schooling”

  1. Nati said

    Ist es so warm bei euch?

  2. Rina said

    Finde ich auch sehr gut – wenn ich von mir aus gehe – ich brauche manchmal den halben Tag um überhaupt fit zu werden – da sind Lernen und Co doch besser in den Abenstunden angesagt – ausserdem kann man das gelernte im Schlaf noch mal verarbeiten…gute Sache

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: