Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Mitternachtszirkus

Posted by Wortman - 12. Juli 2020

Spinnenbeschwörer Larten Crepsley verwandelt den Streber Darren Shan in einen Halbvampir und macht ihn zu seinem persönlichen Assistenten. Der Cirque Du Freak wird Darrens neues Zuhause. Direktor Mr. Tall hat hier jede Menge bizarre Gestalten versammelt, z. B. den Schlangenjungen oder die bärtige Lady. Doch der Friede ist trügerisch. Der seit Jahrzehnten andauernde Waffenstillstand zwischen Vampiren (zapfen ihre menschlichen Opfer nur an, lassen sie aber leben) und Vampyren (töten ihr Opfer) steht auf wackligen Beinen.
Darrens ehemals bester Freund Steve, der selbst gern ein Blutsauger wäre, hat sich aus Wut dem Feind angeschlossen…

Quelle: Youtube
© Universal Pictures, Relativity Media, Donners‘ Company

16 Antworten zu “Mitternachtszirkus”

  1. blaupause7 said

    auch den hatte ich in unserer Bücherei schon in der Hand, aber dann doch nicht ausgeliehen – sollte ich jetzt vielleicht mal nachholen

    • Wortman said

      Das Problem ist, es ist in Buchform ja eine Serie und wenn ich es richtig gelesen hatte, wird es keine Fortsetzung von dem Film geben.
      Den Film kann man sich ansehen. Mal eine andere Idee, wie Vampire agieren.

  2. Rina said

    Ich fand den Film ganz gut – leider ist er gefloppt und somit natürlich nicht weiter verfolgt worden – vielleicht nimmt sich ja mal jemand die Idee für eine gute Serie.
    Ich hab die Bücher hier – aber nur den 1. gelesen – ich glaub der war auch ganz gut…bisschen her schon

  3. Nati said

    Würde ich mir ansehen.
    Manchmal hast du ja etwas nach meinen Geschmack. 😉

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: