Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Blogparade: 30-Days Book Challenge Tag 13

Posted by Wortman - 13. Juli 2020

Ins Leben gerufen wurde die Aktion von Blaupause7. Wenn jemand mitmachen möchte, bitte den eigenen Tagesbeitrag, in ihrem entsprechenden Beitrag, in den Kommentaren eintragen.

Ein Buch, das Du magst, obwohl Du das Genre sonst nicht so gerne liest

Da fiel mir nur dieses ein, da ich ansonsten eigentlich keine Bücher aus Genres besitze, die ich nicht mag. J.F. Mallet: „Das einfachste Kochbuch der Welt“ Richtig gut kochen mit maximal 6 Zutaten.

8 Antworten zu “Blogparade: 30-Days Book Challenge Tag 13”

  1. blaupause7 said

    Ein Pluspunkt gegenüber den Rezepten, für die man einen Stall voll Zeugs braucht

  2. Rina said

    Ich weiss nicht wie es heute ist – mit Chefkoch und Co. Aber vor dem Internet hab ich mal einen Bericht gelesen, dass Kochbücher, die meist verkauften Bücher seien. Kann ich glauben – ich hatte auch echt viele. Und manchmal nur wegen eines Rezeptes. Und dann hab ich noch aus der Bücherei ausgeliehen und kopiert…aber ganz selten gekocht draus…

  3. Ein prima Konzept!

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: