Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Blogparade: 30-Days Book Challenge Tag 16

Posted by Wortman - 16. Juli 2020

Ins Leben gerufen wurde die Aktion von Blaupause7. Wenn jemand mitmachen möchte, bitte den eigenen Tagesbeitrag, in ihrem entsprechenden Beitrag, in den Kommentaren eintragen.

Ein Buch, das Du nicht magst, obwohl es aus deinem Lieblingsgenre ist

Ich bin riesiger Game of Thrones – Fan, besitze sogar viele Legofiguren aus der Reihe aber von R.R. Martins Schreibstil bei „A Song of Ice and Fire / Das Lied von Eis und Feuer“ bin ich abgekackt. Ich habe im zweiten Buch abgebrochen. Ich war echt genervt beim Lesen.

16 Antworten to “Blogparade: 30-Days Book Challenge Tag 16”

  1. Rina said

    Ich hab noch nicht mal das erste gelesen – ich hab in das Hörbuch gehört und war da schon genervt.

  2. Anica said

    Ich hab ja nur die ersten sieben Folgen der Serie bisher gesehen. Buch 1-5 habe ich auch, aber noch nicht gelesen.

  3. blaupause7 said

    Ich hatte von ihm ein Buch in den Händen, das als Vorläufer dieser Serie angepriesen wurde – mehr als 20 Seiten habe ich nicht geschafft, dann ist es zurückgewandert.

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: