Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Blutiger Trip Staffel 1

Posted by Wortman - 23. Juli 2020

Eine echt coole Anthologieserie mit Folgen um die 30 min.

Die sechs Episoden beginnen alle mit einem Bus, der seine Passagiere ins Nirgendwo führt – vielleicht aber auch in die Hölle. Wann immer ein Passagier aussteigt, beginnt seine Geschichte. Diese Geschichten sind allesamt ein wenig ungewöhnlich, leben aber in bester «Tales from the Crypt»-Tradition mit nordischem Flair.

Quelle: Youtube
© Monster Scripted AS, Netflix

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: