Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Ich hätte es gerne – nu hab ich es

Posted by Wortman - 23. Juli 2020

Bei der Book Challenge ging es am Tag 21 um Comics bzw. Grafic Novels. Aequitas hatte ein Comic der außergewöhnlichen Gentlemen online gestellt, worauf ich nur sagte, „das hätte ich auch gerne“. Sie hat es mir angeboten und heute ist das Buch mit der Post bei mir eingetroffen. Ich hoffe, dass die Gegenleistung heute oder morgen auch bei ihr eintrifft.

Was soll ich sagen? Ein geiles Heft. Zwar in englisch aber ich komme damit klar. Lese halt langsamer 😆

Einzig mit dieser Seite habe ich doch meine Probleme beim Lesen 😆

Hab da jetzt auf die Schnelle auch keine Übersetzung gesehen…

Bilder: T.R. aka Wortman

25 Antworten zu “Ich hätte es gerne – nu hab ich es”

  1. Wie, du sprichst kein Arabisch? Soll sicher nur ein Gag sein.

  2. Nati said

    Nehm mal den Google Übersetzer. Ist Arabisch.
    Habe ich auf meinem Handy, mit Kamera Übersetzung.
    Ist zwar etwas lustig manche Übersetzungen, aber es funktioniert.

  3. blaupause7 said

    schön sieht es ja aus….

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: