Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Die Festung auf dem dunklen Berg

Posted by Wortman - 28. Juli 2020

Diese Festung hat Herr Zwackelmann gestaltet. Einfach nur cool ist das 🙂

Gestaltung: N.F. aka Herr Zwackelmann
Bild: T.R. aka Wortman

19 Antworten zu “Die Festung auf dem dunklen Berg”

  1. Nati said

    Wie hat er das gestaltet?
    Ist es eine Zeichnung oder gebastelt?
    Man erkennt es nicht so genau.

  2. Das ist ja wohl genial!

  3. ute42 said

    Da habt ihr ja wirklich einen kleinen Künstler zu Hause. Super gestaltet.

  4. Ja, sieht gut aus.Hätte zwar aktuell keine Verwendung für, aber darf ich das ggf. für mein Fanzine benutzen? Namentliche Erwähnung im Impressum selbstverstädlich.
    Siehe: https://greifenklaue.wordpress.com/2020/07/05/system-matters-fanzine-wettbewerb-das-zine-of-high-adventure-und-greifenklaue-8/

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: