Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Sparrow quizzt

Posted by Wortman - 1. August 2020

Der Herr Sparrow wollte gestern Abend unbedingt mit dem Wortman Quizzduell spielen. Was soll ich sagen? Wir haben die Runde sogar gewonnen 😆

Bild: T.R. aka Wortman

14 Antworten zu “Sparrow quizzt”

  1. Nati said

    Der scheint mir darüber eher eingeschlafen zu sein, lach…

  2. Rina said

    Ein sehr schlauer Kater😁 Manchmal verstecken sie es halt.

  3. Christiane said

    Hey, noch ein Quizdueller? Schon lange dabei? 😉

    • Wortman said

      Hab das über zwei Jahre gespielt aber seit Monaten irgendwie null Bock mehr 🙂

      • Christiane said

        Die haben das Ding ja jetzt umgestellt, da hat sich einiges getan, Stichwort Arena und so. Okay, QD hat jetzt auch Werbung, auch wenn du vorher bezahlt hattest.
        Ich bin immer auf der Suche nach potenziellen, möglichst gleichstarken Gegnern, von daher springe ich auf die Erwähnung eigentlich immer an, auch wenn du vermutlich in den Kategorien am besten wärst, von denen ich am wenigsten Ahnung habe … 😉

        • Wortman said

          Die Arena kenne ich auch… müsste noch Berge an Tickets haben dafür 🙂
          Ja, das fand ich eine ziemliche Frechheit. Hast für das QD bezahlt und dann hast jetzt wieder Werbung vor der Nase.

          So gut bin ich auch nicht 🙂 Wenn du einen starken Gegner brauchst, kannst gegen meine Maus spielen. Die hat mich bei QD schon fertig gemacht 😆

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
<span>%d</span> Bloggern gefällt das: