Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Schön abgelacht

Posted by Wortman - 14. August 2020

Mein Kumpel wollte unbedingt eine Frau aus einem fernen Land, die eine exotische Sprache spricht.
Gefunden hat er sie im Erzgebirge – eine echte Sächsin 😆

Gestern bekam ich dann diese WhatsApp – Nachricht:

3 Antworten zu “Schön abgelacht”

  1. 😂

  2. blaupause7 said

    Wenn ich das auch wollte, müsste ich nicht so weit fahren. Im Vogelsberg gibt es Dörfer, in denen ein für mich ganz unverständlicher Dialekt gesprochen wird.

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: