Wortman

Willkommen in den WortWelteN

An unserem See

Posted by Wortman - 26. August 2020

Heute haben wir es endlich mal gewagt und sind an unseren Lieblingssee gefahren: Den Tegernsee. War herrlich auch wenn es problematisch war, Essen zu gehen. Überall darf ja nur eine Familie sitzen und somit waren die Bänke und Tische fast überall besetzt. Zum Schluss haben wir dann mal wieder in der alten Post gegessen. Da gibt aber inzwischen neue Besitzer.

Bilder: T.R. aka Wortman

15 Antworten zu “An unserem See”

  1. Nati said

    Klingt nach einen schönen Tag.

  2. Ich war gestern wieder mal am Staffelsee unterwegs und habe mich unter anderem mit der Legende vom Murnauer Lindwurm beschäftigt. 😉

  3. Wie schön 😍

  4. Rina said

    Schöner Blauer Himmel und einen tollen Blick auf den See – da bin ich bisschen neidisch – aber gönne es dir von ganzem Herzen.

  5. […] – Besuch am Tegernsee. – Das sind uralte Handpuppen. – Ein neues Brettspiel hält […]

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: