Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Serienmittwoch 241

Posted by Wortman - 26. August 2020

Es ist wieder Zeit für den Serienmittwoch von Corly.

Was hat sich an eurem Filmegeschmack im Laufe der Jahre verändert?

Nach den ganzen Slasher – Zombiefilmen der 70er/80er habe ich keinerlei Filme dieser Art mehr geschaut. Erst mit der Serie The Walking Dead habe ich damit wieder angefangen und Filme wie Train to Busan, The Girl with all the Gifts oder Maggie haben mir gezeigt, die neuen Zombiefilme lohnen sich.
Diese ganzen Teenie – Komödien… die gehen mir total auf den Senkel. Was ich mir da früher alles reingezogen hatte, da lockt man mich heute nicht mal vom Sofa hoch. Die einzigen Filme, die ich heute noch mag, sind Footloose (das Original) und Pretty in Pink.
Was sich grundlegend änderte, hat aber nichts mit Filmgeschmack zu tun. Habe ich früher Filme verschlungen, schaue ich heute kaum noch Filme. Ich bin zum echten Serienjunkie mutiert.

33 Antworten zu “Serienmittwoch 241”

  1. Corly said

    Huhu,

    Nach den ganzen Slasher – Zombiefilmen der 70er/80er habe ich keinerlei Filme dieser Art mehr geschaut. Erst mit der Serie The Walking Dead habe ich damit wieder angefangen und Filme wie Train to Busan, The Girl with all the Gifts oder Maggie haben mir gezeigt, die neuen Zombiefilme lohnen sich.

    Das guck ich ja alles nicht so, aber das kennen wir ja schon.

    Diese ganzen Teenie – Komödien… die gehen mir total auf den Senkel. Was ich mir da früher alles reingezogen hatte, da lockt man mich heute nicht mal vom Sofa hoch. Die einzigen Filme, die ich heute noch mag, sind Footloose (das Original) und Pretty in Pink.

    Ich guck sowas mal ganz gerne, aber es kommt drauf an was. Auch nicht alles. Und Komödien sind immer so eine Sache ob es den Geschmack trifft oder nicht.

    Was sich grundlegend änderte, hat aber nichts mit Filmgeschmack zu tun. Habe ich früher Filme verschlungen, schaue ich heute kaum noch Filme. Ich bin zum echten Serienjunkie mutiert.

    Ich gucke immer noch gerne Filme. Serien dauern länger und ziehen sich länger. Ich gucke sie gern, aber dieses Jahr hab ich schon jetzt so viele Filme geguckt wie lange nicht mehr.

    Ist immer interessant zu sehen.

    LG Corly

  2. Footloose & Pretty in Pink! 💜

  3. Rina said

    Wir haben gerade Urlaub und arbeiten so bisschen unsere Filmliste ab – ich kann dir sagen – es ist echt durchwachsen geworden. Was die Qualität der Filme abgenommen hat, haben sie in die Serien gesteckt – da gibt es ja wenige, die einem nicht gefallen. Manchmal hab ich da auch echt keine Lust mehr.

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: