Wortman

Willkommen in den WortWelteN

AF Makro

Posted by Wortman - 7. September 2020

Ich hatte mir ja eine Bridgekamera zugelegt und hier gesagt, dass ich über das AF Makro sehr erfreut bin. Ich habe noch einmal Testfotos gemacht.

Die Beere ist jetzt doch weitaus schärfer abgebildet als beim Foto mit dem Zoom.

Wer zu langsam ist, wird erschlagen und abgelichtet 😆

Bilder: T.R. aka Wortman

18 Antworten zu “AF Makro”

  1. Arme Fliege 😦

  2. Nati said

    Richtig gut.
    Man erkennt sogar die kleinen Härchen.

  3. Ich werde ganz neidisch, solche Fotos schafft mein Iphone nicht.
    LG sk

  4. Zweites Standbein als Tatortfotograf geplant 🤔😳 … 😂😂😂

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: