Wortman

Willkommen in den WortWelteN

R.I.P. Diana Rigg

Posted by Wortman - 10. September 2020

Gerade die Nachricht gelesen, dass Diana Rigg heute im Alter von 82 Jahren an einer Krebserkrankung gestorben ist.

Für mich unvergessen natürlich ihre Rolle als Emma Peel in „Mit Schirm, Charme und Melone“ an der Seite von Patrick Macnee und als Olenna Tyrell in „Game of Thrones.“

Wir werden dich nicht vergessen. Ruhe in Frieden, Diana.

12 Antworten zu “R.I.P. Diana Rigg”

  1. Ruthy said

    Oh, schade …
    Die mochte ich sehr gerne, „Mit Schirm, Charme und Melone“ hab ich geliebt. Ich muss aber gestehen, das ich „Games of Thrones“ nicht schaue.

  2. Traurig das, ich mochte sie verdammt gerne. Großartige Schauspielerin.

  3. Keine war je wieder so cool wie Diana Rigg als Emma Peel … und mit der Rolle In GoT hat sie sich ihr eigenes Denkmal gesetzt. Sie war eine wirklich große Schauspielerin mit einer Wahnsinns-Ausstrahlung.

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
<span>%d</span> Bloggern gefällt das: