Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Inspector Gamache – Denn alle tragen Schuld

Posted by Wortman - 13. September 2020

In einem nahe dem kanadischen Küstenstädtchen Three Pines gelegenen Wald wird ein Toter gefunden, der mit einem Giftpfeil umgebracht wurde. Inspector Gamache von der Mordkommission Québec ermittelt im Umfeld der Bogenschützen des kleinen Ortes, glaubt aber nicht an die Schuld eines allzu schnell ausgemachten Verdächtigen. Als er suspendiert wird, begibt er sich außerdienstlich auf Verbrecherjagd…

Quelle: Youtube
© PDM Entertainment, Attraction Images

2 Antworten zu “Inspector Gamache – Denn alle tragen Schuld”

  1. Sonja said

    Witzig, ich hab gerade das erste Buch aus der Reihe gekauft 🙂 vielleicht gucke ich es auch mal als Film

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: