Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Der Mond gestern Nacht

Posted by Wortman - 28. September 2020

Der Mond leuchtete gestern späten Abend so schön auf die Terrasse als ich von der Arbeit kam. Gleich die Bridge geholt und ein Mondfoto probiert. Bin schon begeistert, da es auch „frei Hand“ war und nicht mit Stativ. 🙂

Bild: T.R. aka Wortman

15 Antworten zu “Der Mond gestern Nacht”

  1. ute42 said

    Super Autnahme. Auch hier sah er gestern Abend wunderschön aus.

  2. Ui, toll 🌔

  3. bullion said

    Sehr gelungen! Hast ein ruhiges Händchen bewiesen, richtig gut!

  4. Die schöne Frau Luna hat mir gestern abend auf der Heimfahrt von meinem Ausflug so richtig fein heimgeleuchtet. 😉

  5. Nati said

    Wow, ich bin begeistert was so manche Kamera kann und dann noch ohne Stativ.

  6. […] Der Mond gestern Nacht […]

  7. blaupause7 said

    Leider habe ich nichts davon gesehen, war zu bewölkt.

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: