Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Muss auch mal sein

Posted by Wortman - 4. Oktober 2020

Wenn man schon nicht an diesem MNS vorbeikommt, dann kann man sich auch einmal etwas gönnen. So hat sich meine Maus einen Mudschutz mit Klimtmotiv gekauft.

Der Wortman hat sich auch etwas gegönnt. Nach 20 Jahren! das erste Mal wieder eine Flasche Southern Comfort. Ein bisschen Ginger Ale oben drauf und das geht runter wie Öl. 🙂

Bilder: T.R. aka Wortman

20 Antworten zu “Muss auch mal sein”

  1. Der Mundschutz ist sehr apart. Ein richtiger Hingucker. 🙂

  2. Wenn deine Frau so auf Klimt steht, dann solltet ihr unbedingt mal nach Wien fahren und euch Klimt-Bilder inklusive dem berühmten „Kuss“ im Original vor Ort anschauen. Es lohnt sich. (Sowohl die Kunstaustellung als auch Wien.)

  3. Nati said

    Zumindest schaut man mehrmals hin, bei der Maske. 🙂

  4. Dieser Klimt hing jahrelang in meinem Flur. 👍

    Meine Kollegen haben mir eine Flasche Bombay Brumble Gin mit Raspberry und Blueberry geschenkt – extremst lecker mit Tonic Water und Lemon!

    • Wortman said

      Bei uns hängt ein anderer Klimt an der Wand aber dieses Motiv ziert einen Teller und eine Schmuckdose 🙂

      Das Getränk sagt mir überhaupt nichts…
      Gin Tonic habe ich früher auch gerne getrunken 🙂

  5. bullion said

    Habe ich noch nie getrunken. Ist das eine Art Whisky-Likör?

  6. Oh. … wo kann man den MNS bestellen🤩

  7. Na dann, guten Schutz und guten Schluck!😉

  8. Rina said

    Nach 20 Jahren….mein Mann sagt immer Gummibärchen-Drink dazu…sooo lecker

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: