Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Serienmittwoch 249

Posted by Wortman - 21. Oktober 2020

Es ist wieder Zeit für den Serienmittwoch von Corly.

Macht ihr eigentlich Serienlisten und wenn ja, wie sehen die aus?

Also, wenn es um die Sachen geht, die ich noch anschauen möchte/will, dann schreibe ich keine Listen. Dafür habe ich die Watchlisten bei Prime und Netflix.
Anders ist es mit den Filmen und Serien, die ich schon fertig geschaut habe. Davon mache ich immer eine Quartalsliste. Diese kommt dann am Ende in meinem Blog online.

11 Antworten zu “Serienmittwoch 249”

  1. Corly said

    Huhu,

    na ja, aber Listen sind es ja auch.

    Ich finde diese Quartalslisten oder wie immer man es macht einfach interessant zu sehen.

    LG Corly

  2. Rina said

    Ich hab eine Watchliste auf dem Desktop auf diesen Notizzetteln von Windows. Da ich viele Serien auf dem PC schaue ist das echt angenehm.
    Ich pflege nämlich die Listen auf den anderen Portalen nicht so – vorallem wenn ich bei euch Vorschläge sehe – da kann ich die gleich rauskopieren und drauf setzen.

  3. Habe ja immer noch keine Netflix. Aber im Moment eine Lieblingssendung. Babylon Berlin. Leider läuft heute die letzte Folge der 3. staffel. liebe grüße am Donnerstag, Kerstin

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: