Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Morgenrot

Posted by Wortman - 23. Oktober 2020

Das Foto habe ich allerdings gestern Morgen auf der Arbeit gemacht. Hatte allerdings gehofft, den startenden Flieger besser zu sehen. Naja, Handyfoto eben.

Bild: T.R. aka Wortman

12 Antworten zu “Morgenrot”

  1. Nati said

    Dafür ist der Himmel spektakulär.

  2. Wow! Die Himmelsfarben sind grandios!

  3. Schön 👍🏻🙂

  4. Rina said

    So schöne Sonnenaufgänge sehe ich auch oft – dafür halt weniger Sonnenuntergänge, da ich da meist schon schlafe….man kann nicht alles haben.
    Aber es ist schon schön, wenn der Tag so hübsch erwacht. Da kann man auch mal kurz inne halten.

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: