Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Keine Angst…

Posted by Wortman - 24. Oktober 2020

…ich beisse nicht wirklich 😆

Seit zwei Tagen müssen wir jetzt auch in der Halle eine Maske tragen. Also: Wenn schon, denn schon 🙂

Bild: T.R. aka Wortman

25 Antworten zu “Keine Angst…”

  1. Ruthy said

    Tröste Dich, ich hab seit Donnerstag wieder einen Job und da darf ich die Maske nur runternehmen , wenn ich allein im Büro sitze. Ist auch für gewöhnlich nur 1 Person pro Büro im Haus, der Rest macht HO.
    Wo hast Du Deine Maske her? Schaut toll aus 👍‍‍

  2. Bissel „grusselig“ schauts aus 🙂

  3. 😱

  4. 😂😂😂 … gefällt mir 👍

  5. Das ist ja ein trauriger Anblick bei euch. Auf wie viele Reisende kommt ihr momentan täglich?

  6. Rina said

    Immerhin gibt es genug Auswahl an Masken um das alles ein bisschen aufzupeppen. Ich konnte mich noch nicht durchringen eine zu kaufen…Aber mir gefallen die mit den Weihnachtsmotiven…
    Ich teste erstmal diesen Kinnhalter – der ist zum Glück bei uns erlaubt.
    Die Maskenpflicht haben sie bei uns nach einem Tag gecancelt, weil der Betriebsrat noch nicht zugestimmt hatte…seit dem wissen wir nichts…

  7. 🙈😉

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: