Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Einladung: 30-Days TV Series Challenge.

Posted by Wortman - 26. Oktober 2020

Eine Serien – Challenge. Da geht kein Weg dran vorbei 🙂

Aequitas et Veritas

Aus irgendeinem Grund denkt Wortman wohl, dass wir alle nicht ausgelastet sind 😉 – also haben wir eine 30-Tage-Serien-Challenge „gestrickt“ mit Fragen rund um Serien, Soundtracks und Schauspieler. Los geht’s am 1. November.

Wer hat Lust mitzumachen? Ihr seid herzlich eingeladen und könnt zu jedem Zeitpunkt einsteigen, falls ihr erst einmal ein paar Tage braucht, um euch Antworten zu den Fragen zu überlegen. Und ihr könnt gern das Logo verwenden, das ich dafür gestaltet habe. Und natürlich wäre es schön, wenn ihr uns verlinken würdet.

Damit alle gleichzeitig loslegen, werde ich die 30 Fragen auch wirklich erst am 1. November online stellen. 😉

Wer macht mit?

Ursprünglichen Post anzeigen

16 Antworten zu “Einladung: 30-Days TV Series Challenge.”

  1. Was soll ich sagen: Ich bin natürlich dabei! Wir müssen ja Lieblingsserien pushen und unser Serienwissen verbreiten! 😉

  2. Mhh, ich denke, ich versuch es auch mal 🤔

  3. Hallo zusammen 🙂

    gern bin ich dabei, falls Ihr auch erlaubt, nicht alle Fragen zu beantworten. Wahrscheinlich schaffe ich es zeitlich nicht, täglich einen Beitrag zu machen.

  4. Rina said

    Bin dabei.😁😂😂 natürlich

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: