Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Blogparade: Das Foto der Woche #9

Posted by Wortman - 27. Oktober 2020

Aequitas hat eine neue Blogparade entworfen: Das Foto der Woche. Ich habe mich dafür entschieden, das Foto immer Dienstags online zu setzen. Die Aktion startet am 01. September und läuft bis zum 31. Dezember.

Bei dieser Aktion geht es darum, im Laufe einer Woche ein Foto von etwas zu schießen, über das man stolpert – und man kann dazu schreiben, warum man sich gerade für dieses Motiv entschieden hat.

Das Foto der Woche: 27.10.20

 

Passend zur Halloween – Zeit konnte ich nicht widerstehen, mein Gespenst zu zeigen. Immerhin hatte Rina schon ihren Totenschädel gezeigt. Ich muss allerdings klarstellen, dass ist keine Halloweendeko. Dieses Geisterwesen hängt das ganze Jahr am Rahmen.

Bild: T.R. aka Wortman

25 Antworten zu “Blogparade: Das Foto der Woche #9”

  1. Nati said

    Das ganze Jahr? Oha…

  2. Gruselig 😀

  3. Dieses Wesen hängt das ganze Jahr über bei euch?! 😎 Gruselig!

  4. Rina said

    Und ich find ihn immer wieder geil, wenn du ihn zeigst. Diese roten Augen…genial

  5. Das Gespenst kenn ich doch 🙂
    Immer noch spannend.

  6. do said

    Habe ich den nicht auch schon gesehen? Immerhin ist er offenbar im Rahmen geblieben 🙂
    Herzlich, do

  7. Dann hat es bestimmt auch schon passende Spinnweben angesetzt 😉

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: