Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Serienmittwoch 250

Posted by Wortman - 28. Oktober 2020

Da ist er schon, der 250. Serienmittwoch. Wahnsinn, wie die Zeit vergeht.

Es ist wieder Zeit für den Serienmittwoch von Corly.

Welche Filmmusik findet ihr am besten?
Da gibt es natürlich einige Sachen wie z.B. Herr der Ringe, Labyrinth, Game of Thrones oder Straßen in Flammen.
Aber kein Soundtrack hat mich so dermaßen geprägt und vereinnahmt wie der von The Fountain.
Deswegen habe ich auch mein Lieblingsstück ausgesucht:

20 Antworten zu “Serienmittwoch 250”

  1. Corly said

    Huhu,

    hab mal reingehört. Sehr ruhig. Ein bisschen zu ruhig für meinen Geschmack, aber schon gut.

    LG Corly

  2. Das hätten wir uns eigentlich denken können. Du bist ja ein echter Fountain-Fan. Ich habe es immer noch nicht geschafft, den Film komplett zu sehen. 😉

  3. Nati said

    Das war so vorhersehbar von dir, grins…

  4. Rina said

    Ja – der ist immer noch ungesehen….Deswegen kenne ich das Lied auch nicht – aber es ist angenehm zu hören. Mag ich.

  5. Rita said

    Der Soundtrack ist gut und ausdrucksstark, den Film kenne ich (noch) nicht.
    Für mich war (und ist immer noch) die Filmmusik von „Es war einmal in Amerika“ prägend.

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: