Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Das musste einfach sein

Posted by Wortman - 31. Oktober 2020

Seit gut 20 Jahren gab es das bei mir nicht mehr und als ich das vorgestern beim Rewe entdeckte, konnte ich nicht widerstehen 🙂
Heute war die Ablage mit den Häuschen leer.

Das hier hat Frau beim Kaufland entdeckt. Irgendwie echt cool. Herr Zwackelmann findet das auch. Ein Kompass mit Sonnenuhr.

Bild: T.R. aka Wortman

13 Antworten zu “Das musste einfach sein”

  1. Nati said

    Oh, viel Freude beim Basteln und Kleben.

  2. Freude werdet ihr sicher haben. So etwas macht immer Freude. 🙂

  3. Rina said

    Oh – sowas hatte ich noch nie gemacht….da wünsche ich viel Spass

  4. […] – Manchmal kann einem auch schlecht werden. – Neue Zingst sind eingetroffen. – Das muss einfach mal […]

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: