Wortman

Willkommen in den WortWelteN

30-Days-TV-Series-Challenge: Tag #1

Posted by Wortman - 1. November 2020

Die liebe Aequitas hatte wieder eine super Idee und herausgekommen ist diese 30 – Tage – Challenge zum Thema Serien.

.

Tag 1: Was ist deine Lieblingsserie?
Theoretisch müsste hier natürlich Game of Thrones stehen aber ich nehme die Serie, welche mich tiefgreifend in diesem Genre geprägt hatte: BABYLON 5

Quelle: Youtube
© Babylonian Productions, Warner Bros. Television

16 Antworten zu “30-Days-TV-Series-Challenge: Tag #1”

  1. Ich versuche gerade, mich daran zu erinnern, wie die Serie damals ausgegangen ist …

  2. blaupause7 said

    Mein Vorsatz fürs neue Jahr: Babylon 5 gucken.

  3. Die Serie habe ich nicht gesehen, deshalb kann ich nicht mehr dazu sagen 😉

  4. Corly said

    Huhu,

    die sagt mir was, hab ich aber glaube ich nie gesehen.

    LG Corly

  5. Rina said

    Ich hab früher immer mal nur paar Folgen gesehen – aber ich fand sie gar nicht schlecht.

  6. […] zu tippen – und ja, ich bin da etwas stolz drauf. Die liebe Aequitas et Veritas und der werte Wortman haben eine neue Aktion ins Leben gerufen, die sich 30 Days TV Series Challenge nennt. Prinzip ist […]

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: