Wortman

Willkommen in den WortWelteN

30-Days-TV-Series-Challenge: Tag #2

Posted by Wortman - 2. November 2020

Die liebe Aequitas hatte wieder eine super Idee und herausgekommen ist diese 30 – Tage – Challenge zum Thema Serien.

.

Tag 2: Welche Serie hast du dir zuletzt komplett angeschaut?
Das war tatsächlich mal – gegen meine Gewohnheit – eine deutsche Serie. Die war gar nicht so schlecht: BARBAREN

Quelle: Youtube
© Gaumont, Netflix

9 Antworten to “30-Days-TV-Series-Challenge: Tag #2”

  1. Ich habe bislang nur davon gelesen – allerdings waren die Rezis eher .. mäh.

  2. Rina said

    Ich hab sie nur angekündigt gesehen – ich denke aber nicht, dass ich über das hölzerne hinweg schauen kann…mal sehen, ob ich mal reinschaue…

    Hab ich gerade gestern mit meinem Mann gesprochen. Da sind das doch oft auch Synchronsprecher oder Hörbuch/Hörspielsprecher unsere Schauspieler – da bekommen sie es hin – aber wenn sie selbst spielen…..👀

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.