Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Pictures from the Hip Season 27

Posted by Wortman - 8. November 2020

Dieses uralte Projekt kam mir die Tage wieder in den Sinn. Den Blog vom „Erfinder“ gibt es nicht mehr. Mein letzter Beitrag dazu war tatsächlich im August 2017.

Kurze Erkläung:
Die Idee war, ein Foto aus der Hüfte zu schießen, während man läuft. Entsprechend sind die Fotos natürlich alle unscharf. Kamera am herunterhängenden Arm lassen und während des Gehens einfach mal auslösen. Kommen manchmal kuriose Sachen bei heraus.

Bild: T.R. aka Wortman

18 Antworten zu “Pictures from the Hip Season 27”

  1. Nati said

    Das ist ja cool.
    Da sind bestimmt auch witzige Bilder dabei.

  2. Rina said

    Eine Interessante Idee – muss ich mal probieren – wenn ich dran denke. Hat was.

  3. Hach, damals hatte es uns Freude gemacht.
    Ich hatte ja auch mitgemacht, war Klasse 🙂

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
<span>%d</span> Bloggern gefällt das: