Wortman

Willkommen in den WortWelteN

30-Days-TV-Series-Challenge: Tag #19

Posted by Wortman - 19. November 2020

Die liebe Aequitas hatte wieder eine super Idee und herausgekommen ist diese 30 – Tage – Challenge zum Thema Serien.

.

Tag 19: Welcher Serientod hat dich am meisten bewegt?
Das war auf alle Fälle NED STARK bei Game of Thrones. Das war bis dato kaum vorstellbar, dass ein Hauptcharakter so schnell verschwindet. Dazu kam, in einer späteren Staffel, die ROTE HOCHZEIT. Da war ich auch echt sprachlos.

Quelle: Youtube
© HBO

8 Antworten zu “30-Days-TV-Series-Challenge: Tag #19”

  1. Bei GoT war man häufiger völlig sprachlos. Hier durfte man sich nie auf die üblichen Seh-/Erzählgewohnheiten von Serien verlassen.

  2. blaupause7 said

    es gibt sogar irgendwo eine Aufstellung aller Filmtode von Sean Bean

  3. Rina said

    Das war somit das schlimmste, was ich in einer Serie erlebt habe…in der ersten Staffel stirbt ein Hauptdarsteller – ich konnte es nicht glauben, bis es zu Ende war….ich dachte irgendjemand wird ihn retten.

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: