Wortman

Willkommen in den WortWelteN

30-Days-TV-Series-Challenge: Tag #20

Posted by Wortman - 20. November 2020

Die liebe Aequitas hatte wieder eine super Idee und herausgekommen ist diese 30 – Tage – Challenge zum Thema Serien.

.

Tag 20: Welche Szene aus einer Serie hat bei dir am meisten Eindruck hinterlassen?
*auweia*, da gibt es eine Menge Sachen. Ich könnte allein aus Game of Thrones jede Menge erzählen. Allerdings ist diese Serie hier schon so viel vertreten, da muss ich etwas anderes nehmen. Was wirklich bleibenden Eindruck hinterlassen hatte, war in der zweiten Folge in der zweiten Staffel von BLACK MIRROR: White Bear (Böse neue Welt). Die Schlussszenen haben beeindruckt. Das Video ist nur ein Schnellgang ohne Ton. Die kompletten 5 Staffeln gibt es bei Netflix.

Quelle: Youtube
© Zeppotron, Channel 4 Television Corporation, Gran Babieka

11 Antworten zu “30-Days-TV-Series-Challenge: Tag #20”

  1. Huch, das ist ja wirklich bedrückend. Also schon wieder eine Serie, die ich auf die Watchlist setzen sollte …

  2. blaupause7 said

    Da läuft es mir auch ohne Ton eiskalt den Rücken runter.
    Die Schauspielerin kenne ich aus einer anderen Serie und einem Film.

  3. Rina said

    Bis jetzt hab ich von der Serie nicht viel mitbekommen – aber die Szene ist vielversprechend…ich werde wohl mal meine Liste aufstocken

  4. […] Szenen, die ich nennen könnte – aus Black Mirror, z.B. das Ende von White Bear, die auch Wortman genannt hat, aus Doctor Who Momente in denen es Plottwists gab (The Face of Boe!) oder es besonders […]

  5. Anica said

    Gute Wahl, die Szene fand ich auch sehr beeindruckend, hatte ich auch sofort als Idee im Kopf für die heutige Frage.

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: