Wortman

Willkommen in den WortWelteN

30-Days-TV-Series-Challenge: Tag #22

Posted by Wortman - 22. November 2020

Die liebe Aequitas hatte wieder eine super Idee und herausgekommen ist diese 30 – Tage – Challenge zum Thema Serien.

.

Tag 22: Welches ist deine männliche bzw. weibliche Lieblingsfigur?
Es gibt sogar welche abseits von Game of Thrones. Sogar einige…
Bei den Männern muss ich zwei nehmen: SHERLOCK HOLMES (Elementary) und WALTER BISHOP (Fringe)
Bei den Frauen nehme ich SAGA NORÉN (Die Brücke – Transit in den Tod) und LORENE WEISS (Black Spot (Zone Blanche))

19 Antworten zu “30-Days-TV-Series-Challenge: Tag #22”

  1. Auf Walter hatte ich gesetzt! Aber Sherlock ist auch genial. Interessanterweise kenne ich die beiden weiblichen Figuren nicht.

  2. Anica said

    Ich kenne eigentlich keinen davon, nur die erste Folge von Elementary hatte ich mal geschaut.

  3. Rina said

    Haha – hätte ich mir denken können – den guten Sherlock..
    Lorene – stimmt die ist ziemlich taff….

  4. Walter! ❤️ Man, ich müsste Fringe wirklich mal wieder schauen.

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: