Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Bloggeburtstag

Posted by Wortman - 22. November 2020

Ich bin jetzt gerade mit dieser Meldung überrascht worden:

Das war mir jetzt irgendwie gar nicht bewusst. Naja, dann schenke ich mir jetzt mal ein Gläschen ein.

Prost!

56 Antworten zu “Bloggeburtstag”

  1. blaupause7 said

    na dann… herzlichen Glückwunsch. Bei mir fiel der Startschuss im Sommer-

  2. Prost Bloggeburtstag 🙂

  3. Na dann mal herzlichen Glückwunsch und weiter so 👏

  4. t.sebesta said

    Na, das 13. Jahr ist ja überstanden. Jetzt kann es frohen Mutes auf ins 14. gehen. Gratulation …

  5. Glückwunsch zum Bloggeburtstag, und auf noch viele weitere Bloggerjahre. 😉

  6. Anica said

    Glückwunsch! 😊

  7. Na dann … Prost 🍾

  8. Nati said

    Gratuliere Torsten. 🥂
    Ist ja schon eine ordentliche Zeitspanne.

  9. Herzlichen Glückwunsch 👍🎈🍾

  10. bullion said

    Ha, dieses Mal hast du es nicht verpasst. In diesem Sinne: Gratuliere zum Blog-Geburtstag! 🙂

  11. Herba said

    Herzlichen Glückwunsch nachträglich!

  12. Auch von mir nachträglich ein herzliches „Blogiversary“!

  13. Sybille Lengauer said

    Ja, herzlichen!

  14. Rina said

    Gratuliere….ich hab 2013 angefangen – kaum zu glauben, dass man das schon so lange macht…13 Jahre…schon krass.

  15. ute42 said

    Herzlichen Glückwunsch und weiter so.

  16. Gnislew said

    Gratulation. Wahnsinnig lange Zeit!

  17. Glückwunsch 🎁 🙂

  18. Happy birthday. Siehst keinen Tag älter aus 🤭

  19. theomix said

    Herzlichen Glückwunsch! Du mit 13, ich mit 12 Jahren – wir sind Grufties der Bloggerszene! Zum Wohle!

  20. Wahnsinn – Glückwunsch! 🎉

  21. Herzlichen Glückwunsch zum Blogg Geburtstag. – WOW !

    Ich habe gerade festgestellt das es bei mir nun 16 Jahre sind.
    Wahnsinn wie die Zeit vergeht 🙂

  22. madbracki said

    Ja dann. Auf die nächsten Jahre. 13……. huiiii

  23. […] Die TV – Series – Challenge startet. – Herr Zwackelmann und der Waldlehrpfad. – Der Bloggeburtstag war […]

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: