Wortman

Willkommen in den WortWelteN

30-Days-TV-Series-Challenge: Tag #27

Posted by Wortman - 27. November 2020

Die liebe Aequitas hatte wieder eine super Idee und herausgekommen ist diese 30 – Tage – Challenge zum Thema Serien.

.

Tag 27: Welche Serie ist leider nicht so erfolgreich, wie du es ihr wünschen würdest?
Da gibt und gab es genug von. Entschieden habe ich mich für die Serie THE LIVING AND THE DEAD. Diese Mischung von Wissenschaft meets Aberglaube hatte was. Davon hätte ich gerne mehr gesehen.

Quelle: Youtube
© BBC Cymru Wales, Monastic Productions, BBC America

13 Antworten zu “30-Days-TV-Series-Challenge: Tag #27”

  1. Macht einen interessanten Eindruck. Werde ich mir mal ansehen. Danke für den Tip. Liebe Grüße, Kerstin

  2. Rina said

    Die hatte ich auch auf der Liste…aber ich hatte gehört, dass sie einfach abgesetzt wurde….hattest du mir gesagt, dass das Ende akzeptabel ist?

  3. Anica said

    Das ist ja Colin Morgan! Die Serie sieht in der Tat sehr interessant aus.

  4. Tolle Musik!

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: